Angebote

Ein Ausflug in die Region Lechinta lohnt sich in vielerlei Hinsicht. Ob die Kulturdenkmäler der Region, die ursprüngliche Hügellandschaft am Fuße der Karpaten oder doch der Wein Ihre Aufmerksamkeit auf sich zieht – wir organisieren für Sie jederzeit ein Angebot ganz nach Ihrem Geschmack.

Unsere breite Angebotspalette

Wir bieten unseren Gästen individuell auf sie zugeschnittene Angebote. Dabei heißen wir alle Gäste herzlich auf unserem Weingut willkommen. Beginnend bei einer kulinarischen Reise durch unsere Weinpalette bis hin zu professionell durchgeführten Wine-Events.

Weingarten-Tour

Auf Wunsch organisieren wir für Gruppen geführte Touren durch die Weingärten und unsere Kellerei. Höhepunkt ist eine Verkostung in unserer Wine-Lodge, wo Sie neben dem Wein auch einen herrlichen Panoramablick über das weitläufige Hügelland genießen können.

Events & Firmenfeiern

Unsere Wine-Lodge bietet den perfekten Rahmen für exklusive Events. Verbringen Sie mit Ihren Gästen unvergessliche Stunden mit internationaler Spitzenküche und Weinverkostung auf höchstem Niveau. Gerne unterstützen wir Sie auch bei der Organisation der An- und Abreise bzw. bei der Suche nach geeigneten Quartieren.

 

 

Anfrage

Senden Sie uns einfach Ihre Anfrage. Wir kontaktieren Sie umgehend zur Klärung weiterführender Details.

Vorname

E-Mail

Fach

Nachricht

Wine-tasting

A tour of the region of Lechinta is worth it for many reasons. Whether it’s the cultural monuments of the region, the original hill landscape at the feet of the Carpathians or, of course, the wines that drew your attention – we will organise a trip for you tailored perfectly to your taste.

Our Offer

Liliac would like to welcome guests to our vineyard. We tailer individual offers to our guests specific needs. Beginning with a culinary journey through our wine selection, all the way to professionally organised wine events.
Wine-Events.

Vineyard Tours

We offer guided group tours through the vineyard and wine-cellar upon request. The climax is a wine-tasting in our wine lodge where, alongside the wine, you can enjoy a fantastic panorama view across rolling hills.
 

 

Events & Corporate Parties

Our wine lodge offers the perfect location for exclusive events. Enjoy unforgettable hours with your guests accompanied by international cuisine and top drawer wine-tasting. We are happy to assist you with travel arrangements and finding suitable accommodation.

 

 

 

Simply send us your queries!

We will get back to you to clarify further details.

Your Name

Your Email

Subject

Your Message